PSG - Purple Star Galaxy
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News
Donnerstag 19. 02. 2015
Allgemein

Marek Rosa schrieb auf seinem Blog mal wieder aufregende Neuigkeiten zu Space Engineers. Diesmal geht es um die Zukunft des Games, u.a. mit Sauerstoff und Planeten, neben verbessertem LOD-System und Netcode-Verbesserungen. - Den Ausführlichen Post findet Ihr hier:

blog.marekrosa.org/2015/02/space-engineers-planets-oxygen-directx_18.html

Die Dinge die da kommen... Ja, das zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Smilie
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Freitag 06. 02. 2015
Allgemein

Summary
Blocks now have particle effect when they are damaged either by shooting or drilling. The effect is visible when the damage is below the red line and it differs according to the type of block that is damaged (armor blocks do not have any effects).
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Samstag 24. 01. 2015
Allgemein

Projekt-Neuigkeiten:

-TeamSpeak 3 - Server steht jetzt zur Verfügung
-Server-Gallery wurde erweitert
-Blueprintpool erweitert und ins Portal eingefügt (Über Site)

Nachdem die Hauptsite für die Blueprints bereits im Portal war, folgten nun die Unterseiten für die Schiffs- und Stations-Blueprints... - Der Bereich wird noch immer ausgebaut... Da kommt noch so einiges... Zwinker Später wird das ganze noch getrennt in Kategorien wie kleine Schiffe, große Schiffe, Drohnen, Stationen, Frachtkisten, Transporter, Bohrer, Schweiß und Flexschiffe, etc
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Freitag 16. 01. 2015
Allgemein

Summary
Communication has been added. More specifically, it is player-to-player and faction-to-faction chat with history. The player should be within the antenna’s range in order to successfully broadcast/receive the messages. Offline mode is also available - send a message to players who are out of range; in this case the message will be marked as 'not delivered' and will stay “pending” until the player gets into range.^
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