PSG - Purple Star Galaxy
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News
Mittwoch 29. 03. 2017
Allgemein

- Die Rohstoff-Cluster für PvP-Gebiete sind jetzt im Workshop. Zwinker

Übersicht über die neuen Astro-Mods, aufgeteilt in Gruppen mit jeweiligen Rohstoffen:

PSG - DrainCluster
enthält: Eisen, Eis, Magnesium

PSG - CoreCluster
enthält: Uran, Steine, Eisen

PSG - ValueCluster
enthält: Silber, Platin, Gold

PSG - GoblinCluster
enthält: Kobalt, Magnesium, Nickel

PSG - PebblesCluster
enthält: Silizium, Steine, Eisen

Damit wurde nach den Wirtschafts-Blaupausen (Camel-Serie) nun auch die Grundlage des Wirtschafts-Systems erstellt... und nebenher haben wir Inhalte für ein PvP-Gebiet... Ist doch schön, gell? Smilie

- Neue PSG - Wallpaper

Die ersten Wallpaper fanden ihren Weg in die neue Gallery. Es folgen für die Zukunft weitere Pics mit Schiffen und Stationen. Nebenher wurden ein paar ältere Pics im Workshop erneuert.

Viel Spaß damit. - jk

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Freitag 17. 03. 2017
Allgemein

Nachdem nun die Wirtschafts-Blaupausen durch sind, gehts direkt weiter...

Es kommen neue PSG - Astro-Mods... für Rohstoff-Minen... Ich bin derzeitig in einer frühen Entwicklung, die Form ist nahezu fertig... und wird im Innenraum der Voxelmasse genug Platz für eine Minen-Basis bieten... Diese Mods werden für den Weltraum erstellt, vielleicht kommt irgendwann mal ein eigener Planet... wäre schon interessant, aber der Aufwand übersteigt momentan meine dafür verfügbare Zeit... Ich entwickle derzeitig ein eigenes Game und muß hier leider zeitliche Abstriche mittlerweile machen. Tut mir leid, geht aber nicht anders, der Tag hat nur 24-Stunden. xD Auch wenn ich fürs PSG-Projekt gerne mehr machen würde... Auch wenn $$$$$$$ hier nicht das Ziel sind... Auch ich brauche was im Magen...! Zwinker (fand die Idee mit den bezahl-Beiträgen im steamworkshop schon interessant... btw...) Denn all die Zeit, welche es kostet... kommt nichts bei rum... Mal drüber nachdenken... Danke. Zwinker

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Freitag 17. 03. 2017
Allgemein

Wie es scheint, werden derzeitig bei KSH mal wieder die richtigen Entscheidungen getroffen und umgesetzt! - Hat die Geisterfahrt der letzten Monate ein Ende gefunden?! Wir werden es sehen... Auf Marek´s Blog kann man die Änderungen sehen:

  • Ab sofort wieder nur eine SE-Version
  • Neue Mehrspieler-Optimierungen
  • Das neue Game-Interface


Im Aktuellem Update-Video ist Marek mal wieder zu Besuch und gibt ein paar Statements ab. Im Grunde nichts bewegendes, aber schön den "Boss" mal wieder zu sehen... Ist ja doch schon ne Weile her gewesen. Kommen wir zu den wichtigen Update-Neuigkeiten.

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Mittwoch 08. 03. 2017
Allgemein

Gestern gingen die ersten Blaupausen in den Workshop, welche ebenfalls gestern am Stück erstellt wurden. Über 10 Blaupausen für ein Wirtschafts-System, welches Spieler nutzen können, wollen sie Blöcke handeln und transportieren. Es wurden nicht nur die entsprechenden Fracht-Module erstellt, auch ein Transport-Schiff ist enthalten.

Damit kann man leicht entsprechende Mats transportieren und hat direkt die passende Anzahl verfügbar... Damit wird eine neue Basis zum Kinderspiel... Mit einem Schweiß- und Flex-Schiff kann man schließlich alles fix aufbauen... Das mühselige von Hand schleppen/erstellen und erneut fehlt ein Teil... und das ständige hin und her Gelaufe entfällt...

Selbst die Fracht-Module verfügen über Projektoren, womit fix neue Ladung erstellt werden kann... nebenher eine eigene Strom-Versorgung, damit die Module im Spiel verbleiben. Das Transport-Schiff mit Namen "Camel", sowie entsprechende Fracht-Module ähnlich benannt, verfügt über einen Jump-Antrieb, womit auch größere Distanzen möglich sind.

Die Blaupausen sind in der Anzahl damit fast fertig, was noch kommt, sind Fracht-Module womit Ladung transportiert werden kann, welche direkt aufgefüllt werden kann. Zum Beispiel verbundene Container und Tanks für entsprechende Waren. Auch ein Fracht-Modul mit Andock-Rampen für z.b. komplette Schiffe wird in Kürze folgen.

Viel Spaß damit. Smilie jk

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