PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58 image 59 image 60 image 61 image 62 image 63 image 64 image 65 image 66 image 67 image 68 image 69 image 70


News
Montag 08. 01. 2018
Allgemein

Ich arbeite mich gerade in dieses "Discord-Ding" ein... - Das ist ja wirklich genial...!!! Smilie Erinnert ein wenig an GoogleWave, was ja leider, wir erinnern uns, kein Erfolg wurde... Ich glaube damals war allerdings auch kein Voice-Feature dabei, sondern eher Textbasiert. Oo

0 Kommentare


Freitag 29. 12. 2017
Allgemein

Nach einer gefühlten Ewigkeit... Existiert im PSG-Projekt auch mal wieder ein Space Engineers Server... Zwinker Ich hatte es ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, das ich diesbezüglich mal wieder Lust auf so ein unterfangen habe... Ein eigener Server ist ja schließlich auch mal wieder was feines... Es müssen ja nicht nur Workshop-Objekte in Form von Blaupausen und Mods sein... xD

Beim Server handelt es sich derzeitig um einen öffentlichen PvP/PvE/RP-Server. Sprache: Deutsch / Englisch. Sofern gewünscht kann dies zukünftig auf einen Whitelist-Server umgestellt werden. Feedback/Kontakt kann diesbezüglich im Forum abgegeben werden, neben dem Aufbau einer neuen aktiven Community, wofür die Website ja auch zur Verfügung steht! - Bereits vordefinierte PSG-Fraktionen haben ja bereits ihren eigenen, privaten Forenbereich... Zwinker

Nach nur wenigen Tagen nach dem Start, sind die ersten Space Engineers gelandet und entwerfen ihre Basen und Schiffe. Ich bin doch ein wenig positiv überrascht von der Anzahl und dem Regen Interesse am PSG-Server. Smilie Ich hätte nicht damit gerechnet, das dies so aktiv angenommen wird und auch technisch im Grunde sehr gut läuft... Kennt man Space Engineers schließlich etwas genauer, dann ist ja durchaus bekannt, der Mehrspieler-Part ist nicht die große Stärke des Games... Aber bisher läuft das Ganze doch erstaunlich zufriedenstellend. Klar, es gibt 1-2 Bugs, z.b. wenn ein Grid in den Planeten abrutscht... bei keiner Energie mehr... das sollte man btw vermeiden! Aber darüber hinaus läuft das doch recht gut. Oo KSH hat wohl doch mittlerweile ein wenig getan um diesen aktuellen Zustand abliefern zu können. Auch die Simspeed ist bei 1.0 (Maximum) durchweg überraschend gelungen.

Natürlich kann man das evtl. beim Serverstart auch erwarten... Sprich mit einer frischen Welt... Ich werde das mal im Auge behalten. Der Server ist für die nächsten 80 Tage bezahlt... und wird für die entsprechende Dauer angeboten. (ggf. länger, sollte das Interesse daran anhalten.) Es handelt sich also um ein Server, der nächste Woche nicht wieder verschwindet... xD Aber das PSG-Projekt und den großen PSG-Workshop gibt es ja auch schon sehr lange mittlerweile. Wie doch die Jahre vergehen... Oo - Ein paar Grids wurden bereits entsorgt... Die neuen "Bewohner" im PSG-Universum sind doch recht aktiv. Diesbezüglich möchte ich an das Regelwerk erinnern... Zwinker

Noch ein wenig Zeit verstreichen lassen und ggf. sind bald schon die neuen Bilder vom Server oben im Header eingebunden... Smilie Ist ja immer schön, wenn eher aktuelle Bilder dort sichtbar sind. Aber ein wenig Zeit lasse ich noch verstreichen..., sollte es bei diesem Andrang bleiben sind dann auch alle Grids/Mitspieler mit dabei... Auch ein wenig das Portal updaten steht noch an... Die neuen Server-Regelanpassungen wurden bereits fertiggestellt.

Ich plane für die Zukunft eine neue Mod für Spawn-Schiffe und die Einbindung von weiteren Mods, u.a. eine Skybox die mehr nach Weltraum ausschaut... Die Portal-Registrierung wurde btw wieder aktiviert! Zwinker - Auf eine schöne Zeit im PSG-Universum. Smilie - Eurer Projektleiter & Serveradmin jk

0 Kommentare


Mittwoch 13. 12. 2017
Allgemein

Ab heute verfügt die Website über ein Google-Plugin, mit dem man die Website in verschiedene Sprachen übersetzen kann. Erste Seitenansichten zeigten, eine zufriedenstellende Leistung.

Im PSG-Workshop kann man jetzt neue Blaupausen für Support-Boxen finden... von Waffen, über Energie-Gegenstände, bis hin zu einer kompletten Anfangs-Basis ist alles dabei. Auch ein leerer Blueprint ist enthalten, möchte man es personalisieren. - jk

0 Kommentare


Samstag 25. 11. 2017
Allgemein

Nach einer längeren Pause im PSG-Workshop, fand mittlerweile mal wieder ein neues Schiff seinen Weg dorthin. Smilie Es ist das erste Schiff mit einem Landeschirm. Ich habe es wie gewohnt mit den PSG-Regeln erstellt. Viel Spaß damit. - jk

0 Kommentare


Sonntag 24. 09. 2017
Allgemein

Nunja, KSH hat mal wieder neue Blöcke in Space Engineers eingeführt... Die Frage ist, braucht man diese wirklich? Es geht um halbe Armor-Blöcke.... für kleine/große Grids. (Die Fallschirm-Mod, welche es von Extern ins Spiel geschafft hat, wollen wir mal außen vor lassen gerade.)

Ja, nett..! - Aber brauchen..?

0 Kommentare


Dienstag 22. 08. 2017
Allgemein

Das Projekt wurde mittlerweile über 20.000 mal (alleine) auf der Website besucht, auch im Steam-Workshop sind die Besucherzahlen entsprechend erfreulich. - Wenn man sich die doch sehr kleine deutsche Community in Space Engineers mal genauer anschaut, wird einem durchaus bewußt, dies ist schon ein gewisser Meilenstein... Smilie - Eigentlich traurig, das wir mittlerweile keinen Server mehr im Projekt haben... bei den täglichen Besucherzahlen..., würde sich das ja glatt lohnen. Oo (wenn SE nur besser wäre im MP) -.-

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu