PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
Freitag 17. 03. 2017
Allgemein

Wie es scheint, werden derzeitig bei KSH mal wieder die richtigen Entscheidungen getroffen und umgesetzt! - Hat die Geisterfahrt der letzten Monate ein Ende gefunden?! Wir werden es sehen... Auf Marek´s Blog kann man die Änderungen sehen:

  • Ab sofort wieder nur eine SE-Version
  • Neue Mehrspieler-Optimierungen
  • Das neue Game-Interface


Im Aktuellem Update-Video ist Marek mal wieder zu Besuch und gibt ein paar Statements ab. Im Grunde nichts bewegendes, aber schön den "Boss" mal wieder zu sehen... Ist ja doch schon ne Weile her gewesen. Kommen wir zu den wichtigen Update-Neuigkeiten.

0 Kommentare


Mittwoch 08. 03. 2017
Allgemein

Gestern gingen die ersten Blaupausen in den Workshop, welche ebenfalls gestern am Stück erstellt wurden. Über 10 Blaupausen für ein Wirtschafts-System, welches Spieler nutzen können, wollen sie Blöcke handeln und transportieren. Es wurden nicht nur die entsprechenden Fracht-Module erstellt, auch ein Transport-Schiff ist enthalten.

Damit kann man leicht entsprechende Mats transportieren und hat direkt die passende Anzahl verfügbar... Damit wird eine neue Basis zum Kinderspiel... Mit einem Schweiß- und Flex-Schiff kann man schließlich alles fix aufbauen... Das mühselige von Hand schleppen/erstellen und erneut fehlt ein Teil... und das ständige hin und her Gelaufe entfällt...

Selbst die Fracht-Module verfügen über Projektoren, womit fix neue Ladung erstellt werden kann... nebenher eine eigene Strom-Versorgung, damit die Module im Spiel verbleiben. Das Transport-Schiff mit Namen "Camel", sowie entsprechende Fracht-Module ähnlich benannt, verfügt über einen Jump-Antrieb, womit auch größere Distanzen möglich sind.

Die Blaupausen sind in der Anzahl damit fast fertig, was noch kommt, sind Fracht-Module womit Ladung transportiert werden kann, welche direkt aufgefüllt werden kann. Zum Beispiel verbundene Container und Tanks für entsprechende Waren. Auch ein Fracht-Modul mit Andock-Rampen für z.b. komplette Schiffe wird in Kürze folgen.

Viel Spaß damit. Smilie jk

0 Kommentare


Freitag 03. 03. 2017
Allgemein

Da derzeitig im Projekt kein Server angeboten wird und darum logischerweise auch keine Mitspieler vorhanden sind, habe ich mich entschlossen die Registrierung derzeitig zu deaktivieren! Auch inaktive Accounts wurden gelöscht. Frühjahrs-Putz sozusagen... Zwinker Ob man sich zukünftig, wenn wieder ein Server läuft..., über das Forum, oder anderweitig bewerben kann wird noch entschieden. Kommt neues UI erstmal an den Start wird man mal weitersehen... Blaupausen und andere Updates werden natürlich weiter erstellt, bzw durchgeführt... - Das Projekt läuft intern also weiter.

0 Kommentare


Freitag 17. 02. 2017
Allgemein

Hat ja nur ein paar Monate gedauert, bis man bei KSH mal dazugekommen ist, das Kopieren von Designs und damit das anfertigen von Blaupausen von anderen Mitspielern zu unterbinden!

Jedenfalls im Überlebens-Modus... Obgleich es im Menü dafür eine Einstellung hat, kann man es damit so nicht nutzen...?! Oo Hat KSH etwa schon vergessen, was sie da mal eingefügt hatten?! - Oder können sie es nicht fixen?! Oo (lol - Ohne Worte).

Aber immerhin wurde das Problem endlich mal angegangen... - Wurde ja auch mal wider Zeit... (sofern das denn funktioniert... ist ja auch immer viel blablub dabei)

Endlich ist das leichte klauen von Blaupausen nicht mehr möglich! (test steht noch aus...) ;P - Im Steam-Forum hats natürlich keiner verstanden... als ich es im August letzten Jahres ansprach... Das Problem gab es damals ebenfalls schon sehr lange und keiner hats wirklich bisher wahrgenommen... Oo Egal, zumindest KSH hats dann doch mal gecheckt bekommen..., wenn sie auch mal wider erneut Zeit dafür brauchten. - Gibt ja noch Hoffnung am Ende. Wo wir wohl in 10 Jahren sind.... Oo

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu