PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58 image 59 image 60 image 61 image 62 image 63 image 64 image 65 image 66 image 67 image 68 image 69 image 70


News
Dienstag 02. 05. 2017
Allgemein

Tja, nun ist es also erneut passiert, Space Engineers erreicht "Trash-Status" 2.0 und rutscht damit auf 63% bei den Steam-Bewertungen. Ich würde mich an Stelle von KSH mal zwei Minuten hinsetzen und darüber nachdenken, wie armselig und peinlich das doch ist! - Nehmt euch die Zeit..!

Schon irgendwie traurig... Wenn man sich jetzt mal anschaut, wie weit man gekommen ist seit damals... Nunja, nicht gerade weit, mit dem was man sich noch immer wünscht und nichts, garnix davon wurde bisher umgesetzt... - Meister Röhrich fragt zurecht, ob ihr da oben schlaft!... Von der SE-Roadmap mal ganz zu schweigen.

Gute Arbeit leisten... - Nunja, sieht sicherlich anders aus! - jk

0 Kommentare


Samstag 22. 04. 2017
Allgemein

Wie bereits vor längerem angekündigt, sind öffentliche Server im PSG-Universum mittlerweile tabu. Daran wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern! - Das ganze Projekt wird zukünftig eher in Richtung interne Clan-Community gehen, sollte es mich nochmal packen einen eigenen Server aufzusetzen und natürlich diesbezüglich einen Clan aufzubauen... Was derzeitig nicht wirklich der Fall in meinen Überlegungen ist, aber sowas kann sich ja irgendwann ändern... Smilie Vielleicht nochmal mit Space Engineers oder vielleicht mit Dual Universe?! Oo Wir werden es wohl sehen...

0 Kommentare


Samstag 01. 04. 2017
Allgemein

Seit dem letztem Game-Update funktionieren die Voxelmods nicht mehr! Das spawnen führt direkt zu einem Game-Crash. Ich habe die Daten überprüft und keine Fehler gefunden, mit dem was KSH mitliefert... um entsprechende Mods erstellen zu können. (Data-Folder) Es bleibt also nur abzuwarten, wann KSH diesbezüglich die Sache fixt, war in der Vergangenheit ja schon einmal vorgekommen... Ich kann da wie gesagt derzeitig nichts daran ändern. Der Fehler dürfte mittlerweile auch KSH bekannt sein, entsprechender Crash-Report ging ein. Dann wollen wir die Sache mal abwarten. Smilie

Wo wir gerade beim Thema sind, die Big Icefield Mod wird von mir überarbeitet, sobald das im Spiel wieder geht... - Bin damit noch nicht zufrieden!

Wer aufs Datum schaut, wirds evtl. wundern... nein, das ist leider kein Scherz! Traurig

/edit: Laut Patchnotes vom 20.04.2017 gefixt!

0 Kommentare


Mittwoch 29. 03. 2017
Allgemein

- Die Rohstoff-Cluster für PvP-Gebiete sind jetzt im Workshop. Zwinker

Übersicht über die neuen Astro-Mods, aufgeteilt in Gruppen mit jeweiligen Rohstoffen:

PSG - DrainCluster
enthält: Eisen, Eis, Magnesium

PSG - CoreCluster
enthält: Uran, Steine, Eisen

PSG - ValueCluster
enthält: Silber, Platin, Gold

PSG - GoblinCluster
enthält: Kobalt, Magnesium, Nickel

PSG - PebblesCluster
enthält: Silizium, Steine, Eisen

Damit wurde nach den Wirtschafts-Blaupausen (Camel-Serie) nun auch die Grundlage des Wirtschafts-Systems erstellt... und nebenher haben wir Inhalte für ein PvP-Gebiet... Ist doch schön, gell? Smilie

- Neue PSG - Wallpaper

Die ersten Wallpaper fanden ihren Weg in die neue Gallery. Es folgen für die Zukunft weitere Pics mit Schiffen und Stationen. Nebenher wurden ein paar ältere Pics im Workshop erneuert.

Viel Spaß damit. - jk

0 Kommentare


Freitag 17. 03. 2017
Allgemein

Nachdem nun die Wirtschafts-Blaupausen durch sind, gehts direkt weiter...

Es kommen neue PSG - Astro-Mods... für Rohstoff-Minen... Ich bin derzeitig in einer frühen Entwicklung, die Form ist nahezu fertig... und wird im Innenraum der Voxelmasse genug Platz für eine Minen-Basis bieten... Diese Mods werden für den Weltraum erstellt, vielleicht kommt irgendwann mal ein eigener Planet... wäre schon interessant, aber der Aufwand übersteigt momentan meine dafür verfügbare Zeit... Ich entwickle derzeitig ein eigenes Game und muß hier leider zeitliche Abstriche mittlerweile machen. Tut mir leid, geht aber nicht anders, der Tag hat nur 24-Stunden. xD Auch wenn ich fürs PSG-Projekt gerne mehr machen würde... Auch wenn $$$$$$$ hier nicht das Ziel sind... Auch ich brauche was im Magen...! Zwinker (fand die Idee mit den bezahl-Beiträgen im steamworkshop schon interessant... btw...) Denn all die Zeit, welche es kostet... kommt nichts bei rum... Mal drüber nachdenken... Danke. Zwinker

0 Kommentare


Freitag 17. 03. 2017
Allgemein

Wie es scheint, werden derzeitig bei KSH mal wieder die richtigen Entscheidungen getroffen und umgesetzt! - Hat die Geisterfahrt der letzten Monate ein Ende gefunden?! Wir werden es sehen... Auf Marek´s Blog kann man die Änderungen sehen:

  • Ab sofort wieder nur eine SE-Version
  • Neue Mehrspieler-Optimierungen
  • Das neue Game-Interface


Im Aktuellem Update-Video ist Marek mal wieder zu Besuch und gibt ein paar Statements ab. Im Grunde nichts bewegendes, aber schön den "Boss" mal wieder zu sehen... Ist ja doch schon ne Weile her gewesen. Kommen wir zu den wichtigen Update-Neuigkeiten.

0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu