PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58 image 59 image 60 image 61 image 62 image 63 image 64 image 65 image 66 image 67 image 68 image 69 image 70


News
Samstag 01. 04. 2017
Allgemein

Seit dem letztem Game-Update funktionieren die Voxelmods nicht mehr! Das spawnen führt direkt zu einem Game-Crash. Ich habe die Daten überprüft und keine Fehler gefunden, mit dem was KSH mitliefert... um entsprechende Mods erstellen zu können. (Data-Folder) Es bleibt also nur abzuwarten, wann KSH diesbezüglich die Sache fixt, war in der Vergangenheit ja schon einmal vorgekommen... Ich kann da wie gesagt derzeitig nichts daran ändern. Der Fehler dürfte mittlerweile auch KSH bekannt sein, entsprechender Crash-Report ging ein. Dann wollen wir die Sache mal abwarten. Smilie

Wo wir gerade beim Thema sind, die Big Icefield Mod wird von mir überarbeitet, sobald das im Spiel wieder geht... - Bin damit noch nicht zufrieden!

Wer aufs Datum schaut, wirds evtl. wundern... nein, das ist leider kein Scherz! Traurig

/edit: Laut Patchnotes vom 20.04.2017 gefixt!

0 Kommentare


Mittwoch 29. 03. 2017
Allgemein

- Die Rohstoff-Cluster für PvP-Gebiete sind jetzt im Workshop. Zwinker

Übersicht über die neuen Astro-Mods, aufgeteilt in Gruppen mit jeweiligen Rohstoffen:

PSG - DrainCluster
enthält: Eisen, Eis, Magnesium

PSG - CoreCluster
enthält: Uran, Steine, Eisen

PSG - ValueCluster
enthält: Silber, Platin, Gold

PSG - GoblinCluster
enthält: Kobalt, Magnesium, Nickel

PSG - PebblesCluster
enthält: Silizium, Steine, Eisen

Damit wurde nach den Wirtschafts-Blaupausen (Camel-Serie) nun auch die Grundlage des Wirtschafts-Systems erstellt... und nebenher haben wir Inhalte für ein PvP-Gebiet... Ist doch schön, gell? Smilie

- Neue PSG - Wallpaper

Die ersten Wallpaper fanden ihren Weg in die neue Gallery. Es folgen für die Zukunft weitere Pics mit Schiffen und Stationen. Nebenher wurden ein paar ältere Pics im Workshop erneuert.

Viel Spaß damit. - jk

0 Kommentare


Freitag 17. 03. 2017
Allgemein

Nachdem nun die Wirtschafts-Blaupausen durch sind, gehts direkt weiter...

Es kommen neue PSG - Astro-Mods... für Rohstoff-Minen... Ich bin derzeitig in einer frühen Entwicklung, die Form ist nahezu fertig... und wird im Innenraum der Voxelmasse genug Platz für eine Minen-Basis bieten... Diese Mods werden für den Weltraum erstellt, vielleicht kommt irgendwann mal ein eigener Planet... wäre schon interessant, aber der Aufwand übersteigt momentan meine dafür verfügbare Zeit... Ich entwickle derzeitig ein eigenes Game und muß hier leider zeitliche Abstriche mittlerweile machen. Tut mir leid, geht aber nicht anders, der Tag hat nur 24-Stunden. xD Auch wenn ich fürs PSG-Projekt gerne mehr machen würde... Auch wenn $$$$$$$ hier nicht das Ziel sind... Auch ich brauche was im Magen...! Zwinker (fand die Idee mit den bezahl-Beiträgen im steamworkshop schon interessant... btw...) Denn all die Zeit, welche es kostet... kommt nichts bei rum... Mal drüber nachdenken... Danke. Zwinker

0 Kommentare


Freitag 17. 03. 2017
Allgemein

Wie es scheint, werden derzeitig bei KSH mal wieder die richtigen Entscheidungen getroffen und umgesetzt! - Hat die Geisterfahrt der letzten Monate ein Ende gefunden?! Wir werden es sehen... Auf Marek´s Blog kann man die Änderungen sehen:

  • Ab sofort wieder nur eine SE-Version
  • Neue Mehrspieler-Optimierungen
  • Das neue Game-Interface


Im Aktuellem Update-Video ist Marek mal wieder zu Besuch und gibt ein paar Statements ab. Im Grunde nichts bewegendes, aber schön den "Boss" mal wieder zu sehen... Ist ja doch schon ne Weile her gewesen. Kommen wir zu den wichtigen Update-Neuigkeiten.

0 Kommentare


Mittwoch 08. 03. 2017
Allgemein

Gestern gingen die ersten Blaupausen in den Workshop, welche ebenfalls gestern am Stück erstellt wurden. Über 10 Blaupausen für ein Wirtschafts-System, welches Spieler nutzen können, wollen sie Blöcke handeln und transportieren. Es wurden nicht nur die entsprechenden Fracht-Module erstellt, auch ein Transport-Schiff ist enthalten.

Damit kann man leicht entsprechende Mats transportieren und hat direkt die passende Anzahl verfügbar... Damit wird eine neue Basis zum Kinderspiel... Mit einem Schweiß- und Flex-Schiff kann man schließlich alles fix aufbauen... Das mühselige von Hand schleppen/erstellen und erneut fehlt ein Teil... und das ständige hin und her Gelaufe entfällt...

Selbst die Fracht-Module verfügen über Projektoren, womit fix neue Ladung erstellt werden kann... nebenher eine eigene Strom-Versorgung, damit die Module im Spiel verbleiben. Das Transport-Schiff mit Namen "Camel", sowie entsprechende Fracht-Module ähnlich benannt, verfügt über einen Jump-Antrieb, womit auch größere Distanzen möglich sind.

Die Blaupausen sind in der Anzahl damit fast fertig, was noch kommt, sind Fracht-Module womit Ladung transportiert werden kann, welche direkt aufgefüllt werden kann. Zum Beispiel verbundene Container und Tanks für entsprechende Waren. Auch ein Fracht-Modul mit Andock-Rampen für z.b. komplette Schiffe wird in Kürze folgen.

Viel Spaß damit. Smilie jk

0 Kommentare


Freitag 03. 03. 2017
Allgemein

Da derzeitig im Projekt kein Server angeboten wird und darum logischerweise auch keine Mitspieler vorhanden sind, habe ich mich entschlossen die Registrierung derzeitig zu deaktivieren! Auch inaktive Accounts wurden gelöscht. Frühjahrs-Putz sozusagen... Zwinker Ob man sich zukünftig, wenn wieder ein Server läuft..., über das Forum, oder anderweitig bewerben kann wird noch entschieden. Kommt neues UI erstmal an den Start wird man mal weitersehen... Blaupausen und andere Updates werden natürlich weiter erstellt, bzw durchgeführt... - Das Projekt läuft intern also weiter.

0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu