PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58 image 59 image 60 image 61 image 62 image 63 image 64 image 65 image 66 image 67 image 68 image 69 image 70


News
Dienstag 25. 10. 2016
Allgemein

Die Arbeiten an der neuen PSG-Map schreiten gut vorran. Diese Map wird bei Fertigstellung auch im Workshop für alle zur Verfügung stehen. Beide Allianzen bekamen einen kleinen Erd-Planeten mit Mond. Die Neutralen Fraktionen verfügen über den Mars samt Mond Europa an entsprechender Standard-Position. Bei 0-0-0 wurde der Standard-Erd Planet entfernt, hier wird wie früher die Handels- und Spawn-Station platziert werden. Der Alien-Planet mit Mond wurde entfernt. (ggf. zukünftig wieder dabei) Noch in Arbeit: Einfügen der internen PSG-Fraktionen, GPS-Spawn-Schiffe und Rohstoff-Gebiete. - jk

Folgende Bereiche im Portal bekamen ein Update:
  • Settings - Übersicht über die Server-Einstellungen
  • Regelwerk - Was geht, was nicht...
  • GPS - GPS-Datenbereich & Fraktions-Gebiete
  • Jailhouse - Infos über Temp-/Dauerhaft gebannte Spieler-ID´s
  • Weblinks - Links erweitert
0 Kommentare


Donnerstag 15. 09. 2016
Allgemein

Wer im PSG-Workshop bereits unterwegs war, wird es schon entdeckt haben... Die neue Hydro-Serie... Smilie - Ich erstelle derzeitig den Rest dieser Serie, welche auch Teil der neuen Startschiffmod werden. Damit können Freelancer dann mit KSH-Zeugs agieren. xD (ist ja evtl. auch nett, wenn man die dinger dabei hat... sind ja durchaus reizvoll.)

0 Kommentare


Donnerstag 01. 09. 2016
Allgemein

Mit dem BlueSpider-Update kam auch eine weitere Information bezüglich Fraktionen dazu, der jeweilige Freundschafts-Status, oder auch als PSG-F6 / Fraktions-F6 zu bezeichnen. >>> Dieser Link <<< wurde logischerweise im Fraktionsbereich der Website eingefügt. Damit kann man sich direkt einen Überblick über die jeweiligen Beziehungen der Fraktionen verschaffen.

0 Kommentare


Sonntag 31. 07. 2016
Allgemein

Kommen wir zu den PSG SommerNews 2016, die da lauten wie folgt:

- Neue Projekt-Url

Das PSG-Projekt verfügt seit geraumer Zeit über eine neue Url und ist damit unter folgenden Web-Adressen erreichbar: psg.jbp-design.de/ und der neuen Url: psg-server.de


BlueSpider-Update Ver. 7.2i - Beendet!

Das Update und der damit intern verbundene Test ist durch.

Lese ausführliche News nachfolgend.

0 Kommentare


Donnerstag 28. 07. 2016
Allgemein

Jeder Titel, welcher auf Steam mit einem nicht mehr blauem Review daher kommt.... wird von mir persönlich direkt ignoriert. Zwinker

Nun, ist dieser Status auch bei Space Engineers eingetreten! Die Wertung fiel unter die magische Grenze von 70%....

Die Leute sind wohl nicht mehr sonderlich zufrieden mit der Arbeit seitens KSH, wenn die Bewertung um mehr als 25% einbricht. (alter Höchststand von alle Reviews war mal 95%) - Bei den neuen Reviews schafft man nichtmal mehr die 70% Hürde für Status-Blau.

Ich bin gespannt, wie das weitergeht... und natürlich froh, diesen Schatz vor über zwei Jahren bereits entdeckt zu haben... Heute würde ich das nicht mehr kaufen... - Was ein Fehler wäre...! - Bietet SE doch noch immer enorm viel.

Nun denn, KSH sollte wohl langsam mal in die Puschen kommen, wenn sich am Horizont auch noch Alternativen mittlerweile abzeichnen...

Worauf ich ja noch warte und seitens KSH sogar geplant (wahrscheinlich schon längst in arbeit) ist:

  • Wirtschafts-System
  • Skill-System
So ruhig, wie es die letzten Monate zuging, könnte da bald ein größerer Patch rauskommen.... Ich hoffe nur nicht erst wieder gegen Ende des Jahres.... Das wäre nicht gut. - jk

1 Kommentar


Freitag 08. 07. 2016
Allgemein

Langsam tut sich im Space-Game Genre ja mal wieder was... nach vielen Jahren, wo es brach lag... Scheint es nun DAS Genre #1 zu werden. Vor allem kombiniert mit der Sandbox, bietet es natürlich auch reizvolle Möglichkeiten...

Ich persönliche freue mich da schon sehr auf, nein nicht wirklich No Man's Sky... oder dieses andere Machwerk von einem gewissen Herrn Roberts... keine Ahnung warum, aber bisher spricht mich das Null an.... Oo und auch nach Empyrion (*) bin ich vorsichtiger geworden. RIFT Interstellar ist ja auch eher für die Tonne... was man so hört/sieht. (schon garnicht mehr erworben)

Aber am Horizont tun sich weitere Games auf, welche interessant wirken...

0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu