PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
Sonntag 24. 09. 2017
Allgemein

Nunja, KSH hat mal wieder neue Blöcke in Space Engineers eingeführt... Die Frage ist, braucht man diese wirklich? Es geht um halbe Armor-Blöcke.... für kleine/große Grids. (Die Fallschirm-Mod, welche es von Extern ins Spiel geschafft hat, wollen wir mal außen vor lassen gerade.)

Ja, nett..! - Aber brauchen..? Nicht wirklich! Wenn man besser designen will, dann doch wohl schon eher mehr wie in Dual Universe... Wo man seine Form komplett selbst festlegen kann... und nicht auf ein begrenztes System von vorgefertigten Blöcken festgelegt wird... - Das SE-System ist ja nun wirklich total veraltet... und das schon, bevor es überhaupt richtig aufm Markt ist... sprich ausm EA-Status raus. Lieber wäre mir persönlich ja langsam mal das geplante Skill-System, nebst Wirtschafts-System gewesen.... Aber wenn ich mir das mittlerweile so ansehe... Braucht es dafür wohl noch Jahre, wenn es denn jemals kommen wird. Oo

Auch ein wirklicher Sinn für Planeten... Zum Beispiel das Farming und damit Ernten von Nahrung... wäre doch nun wirklich mal DER Sinn für Erd-Planeten..., neben visuellen Lagerboxen wie in ME und ganz nebenher würde mal mehr Gameplay in die Sandbox kommen... - Wer meine Aussagen zu SE kennt, der weiß, ich spreche nur für eine Sandbox..., aber niemals über ein Game... DENN das ist Space Engineers in meinen Augen (noch) nicht... und wird es ggf. auch nie wirklich werden. Die Skins haben zwar etwas in diese Richtung getan... Aber sind wir mal ehrlich, wenn man nur leere Boxen findet, wie lange bleibt das Feature "interessant"??? - Genau.... Es schafft sich schon fast wieder selbst ab, mit einem Rare-System... und die Skins selbst... Tja, viele hauen einen da nun auch nicht wirklich vom Hocker... Ich hab jetzt 3x leere Boxen gehabt und bin bereits durch damit... (mit SpaceMaster - weil weniger Zeitverschwendung... wenn ich mir überlege da auch noch Flugzeit für zu verschwenden... Ne, danke nicht wirklich! Auslachen) - Ergo, alles in allem also mal wieder eher nen Fail-Design was schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr bringt...

Mal gucken was dieses Jahr noch so von KSH kommt... Ich vermute nicht viel, wahrscheinlich das Gewünschte sowieso nicht..., wurden ja die wöchentlichen Vids auch schon eingestellt... Dabei würden "gewisse" Kleinigkeiten, sprich das Kopieren von Farming-, Boxen-Code von ME into SE mal mehr in Richtung von "Game" gehen... - Wenn man mich fragt, war der Relaunch von Medieval Engineers das Beste was die bisher gemacht haben... UND wäre das Beste auch mal fürn Space Engineers langsam... bzw. vor 2 Jahren schon gewesen! Fazit: ME hat die Dinge die man gerne in SE hat... Fing ein Jahr mit der Entwicklung nach SE an... und ist ein Game geworden, was bedeutend besser mittlerweile wie SE ist... - ABER will man das Game Medieval Engineers spielen?!....

Ganz klares: NEIN. Viel lieber wäre mir Space Engineers als Game... ;P Traurig! Das ist einfach nur traurig. - jk

0 Kommentare


Dienstag 22. 08. 2017
Allgemein

Das Projekt wurde mittlerweile über 20.000 mal (alleine) auf der Website besucht, auch im Steam-Workshop sind die Besucherzahlen entsprechend erfreulich. - Wenn man sich die doch sehr kleine deutsche Community in Space Engineers mal genauer anschaut, wird einem durchaus bewußt, dies ist schon ein gewisser Meilenstein... Smilie - Eigentlich traurig, das wir mittlerweile keinen Server mehr im Projekt haben... bei den täglichen Besucherzahlen..., würde sich das ja glatt lohnen. Oo (wenn SE nur besser wäre im MP) -.-

0 Kommentare


Freitag 04. 08. 2017
Allgemein

Irgendwie hätte ich mal wieder Lust darauf, so etwas hier wieder mit anzubieten... Zwinker Obgleich ich mir noch etwas unsicher darüber bin, ob... und wenn ja..., wann das interessant wäre. Smilie

Vielleicht nach dem nächsten größerem Update... und seinen Hotfixes... - Nun denn, schauen wir mal... Zwinker

0 Kommentare


Mittwoch 12. 07. 2017
Allgemein

Ein Game...!!! - was in vielen Bereichen alles besser macht wie Space Engineers... soviel kann man nach nur 13 Stunden schon sagen. Schaut es euch mal an... Da scheint der Hype "echt" zu sein... wenn er denn da wäre. Traurig Aber was zählt am Ende, sicherlich das bessere Game und nicht irgend nen hirnloser (Massen-)"Hype"... Wir erinnern uns an No Man´s Sky... oder ein W*W was das gesamte MMORPG-Genre verhunzte... *hust*.

KSH sollte langsam mal aufwachen, Games wie:
  • Dual Universe - wahrscheinlicher, absoluter SE-Killer (nimmt ggf. EVE Online noch mit xD)
  • Rift Interstellar - macht vieles einfach besser...!!
  • Empyrion - Tja, weit gekommen im Vergleich zu SE... Auslachen
  • Planet Nomads - Leider ohne Mehrspieler, aber auch irgendwie sinniger!
Weckt mich, wenn KSH mal wieder mit irgendwas sinnigem ankommt, sag ich mal.... Auslachen von Game-Feeling einer kalten Sandbox will ja keiner mehr reden. Statement eines Spielers mit ~ 2.000 Stunden in Space Engineers. Btw ein erstes Interstellar Rift - Workshop-Item befindet sich bereits online... Zwinker - Mal gucken, wo uns das hinführt... Oo

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu