PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58 image 59 image 60 image 61 image 62 image 63 image 64 image 65 image 66 image 67 image 68 image 69 image 70


News
Neuer Discord-Server, Projekt-Zukunft & X4....
Nachricht
Allgemein
Für das Projekt wurde ein neuer privater Discord-Server erstellt, da der Alte eh verbugt/leer war, war dies eine gute Gelegenheit... Dieser bietet für jede PSG-Fraktion einen privaten Chat-, sowie Sprach-Kanal. Neben den jeweiligen Allianz-Bereichen und allgemeinen Channels öffentlicher Natur für private Server-Mitglieder. Das Ganze hat aber einen Hacken... Zwinker



Es wird derzeitig keinen Zugang dafür geben!... Der einfache Grund dafür ist, das Projekt verfügt derzeitig nicht über einen aktiven PSG-SE-Game-Server. Und wird dies wohl auch erstmal eine Weile nicht mehr haben... Oo

Man sieht es ja auch im Workshop, die neuen Einträge sind... öhm... Smilie Nunja überschaubar trifft es wohl nicht... xD - Ich habe allerdings noch immer Lust auf das Projekt, es wird also nicht eingestellt... Wenns derzeitig auch eher ruhig hier zugeht... - Das als Info dazu.

Das hat auch einen einfachen Grund, ich zocke derzeitig X4 und zukünftig Dual Universe.... Es würde mich nicht wundern, wenn das PSG-Projekt nochmal nen Game-Server bekommt... jetzt mit dem Savezonen-Feature macht das sogar mehr Sinn als in der Vergangenheit... spart mir ne Menge Arbeit.....! Aber die Lust und Zeit ist derzeitig dafür nicht vorhanden. Sollte sie jedoch zurück kommen, steht ein bereits perfekter Discord-Server dafür zur Verfügung... Zwinker

Auch zukünftig wird es Workshop-Einträge in Form von Blaupausen und Mods geben... Aber mit über 300 für 12-Fraktionen ist ja eh genug vorhanden... Zugreifen!... xD - Das als News zum Jahres-Ende... - jk.

Doch, was erwartet uns 2019 hier?

- Hmm, da wäre noch immer die aktuelle Roadmap.... (anders als bei KSH) Auslachen
- Einen großen Eis-Astro.... um nicht zu sagen, dieser soll richtig riesig werden...
- Überarbeitung vom Eisfeld 2.0 - Hat mir nie gefallen und wird komplett neu erstellt...
- Updates/Fixes für vorhandene Blaupausen/Mods
- Erstellung einer Printer-Station für Grids...
- ... neben anderen Dingen

« zurück
Kommentare für Neuer Discord-Server, Projekt-Zukunft & X4....
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu