PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58 image 59 image 60 image 61 image 62 image 63 image 64 image 65 image 66 image 67 image 68 image 69 image 70


News
Großes Workshop-Upgrade
Nachricht
Allgemein
Im Workshop hat sich einiges getan... um die 16(+) neue Objekte, neue Guides und deren Überarbeitung, sowie die Sortierung der Kollektionen... Derzeitig gehe ich die 400 Objekte durch, was noch ne Weile dauern wird, um neue Beschreibungen in Deutsch/Englisch bei jedem Objekt hinzuzufügen. Die Bau-Anleitung, bzw Grid-Config-Informationen wurden überarbeitet und ein englischer Guide dafür erstellt. Beide sind über den Header-Bereich im Workshop-Objekt dann zukünftig bei jedem abrufbar. In diesem Bereich wurde auch ein Link fürs Folgen, bzw zurück zum Workshop eingefügt.



Auch die privaten Objekte werden derzeitig alle auf Öffentlich gesetzt, da dieses exklusive, private Blaupausen Programm eingestellt wurde. Damit steht jedem in Zukunft jedes Objekt zur Verfügung. Was bedeutet, das ca. 90 vorher private Objekte jetzt für alle verfügbar werden. (sobald die aktuelle Workshop-Überarbeitung abgeschlossen ist) Da sind paar nette Sachen bei... Zwinker - Der private Discord wurde leicht angepaßt. (nutzbar sobald ein neuer Server im Projekt angeboten wird.)

Ich arbeite derzeitig an einem neuen Logo, bzw. einer Logo-Grafik für die Workshop-Objekte. (thumbs) Dies ist fast fertig und wird bei den Objekten dann hinzugefügt. Wird aber wohl eher weniger neue Besucher bringen, da die meisten Objekte ja bereits im Workshop sind... Aber damit fällt man bei neuen Objekten dann doch leichter auf, wie ohne Logo-Grafik im Thumb... Ansonsten: Liken, Sharen, und Follower werden kann net schaden... Zwinker Ein bissel PR im Steam-SE Forum wird zukünftig auch wieder dabei sein, wie in der nahen Vergangenheit ja bereits im Thread für Objekte eingefügt wurde. Bringt nen bissel was... Leider können ja nur von 100 Leuten 1-2 was liken... Traurig! Und bei DLC-Inhalten gibs Dislikes... aber knapp 1.000 Leute, bei manchen Objekten, greifen was ab... LOL - Liken ist schon irgendwie, nett... - Wollts mal ansprechen. Zwinker

Die Fraktion MOR - M ining ORE bekam einen riesen Push, mit ihrem neuen HQ-Drill Ship. Das Teil ist einfach der Wahnsinn... Smilie Ein Gegenpart für die andere Seite der Allianz ist für die nahe Zukunft geplant, da diese nun einen gewissen Nachteil hat, was Erz-Beschaffung angeht. Aber das bleibt nicht so... Zwinker

Der PvP-Guide für die Findung der Mitspieler muß nach dem Update heute ggf. überarbeitet werden... Ich hoffe sie haben es nicht mitm Holzhammer überarbeitet und man findet noch andere Mitspieler... Wieder 6.6 AU - langweilige Leere... weil man keinen findet, tat dem Game in der Vergangenheit bekanntlich ja nicht so gut... u.a. gibs ja auch noch Savezonen... man kann sie ja nutzen! Zwinker Keinen finden dank Jump-Drive ist ja noch immer ne Option, da man sich damit zu gut verstecken kann.. Wann kommt endlich nen Radar um andere Spieler/Grids auf große Jump-Drive_Entfernungen zu finden? Kann doch net wahr sein! Auslachen Bin mal gespannt, ob die Überarbeitung vom Spawn diesbezüglich jetzt ne Sackgasse wurde... Oo Ich hoffe nicht.

Spawn-Location-Möglichkeit soll wieder enthalten sein.. bisher keine Informationen bezüglich Config! - Hoffe da kommt noch was, neben der Möglichkeit Pods nur an gewissen Spots spawnen lassen zu können. Sollte schließlich Part vom Game sein. Aber das wird wohl noch ne Weile dauern... -.-

Was kommt in der Zukunft, neben angesprochenem? Nunja, eine neue Server-Anfangskarte mit kleinen Planeten wie im Workshop wird neu erstellt werden, da die alte Outdated ist, wie man so schön sagt. Smilie Das Bohrschiff für die Seperates und weiteres... (siehe auch: Roadmap) Das wars erstmal wieder von mir. Achja, mein Steam-Profil bekam nen öffentlichen Bereich... Man sieht sich. Smilie - jk


« zurück
Kommentare für Großes Workshop-Upgrade
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu