PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58 image 59 image 60 image 61 image 62 image 63 image 64 image 65 image 66 image 67 image 68 image 69 image 70


News
Like-Respekt und neue Zensur im PSG-Workshop!... ;P
Nachricht
Allgemein
Ich habe mir heute mal wieder die Workshop-Statistiken angesehen... Smilie Es ist ja schon interessant, wie sich der Abo-Trend so entwickelt... Manche Neue oder auch alte Objekte sind extrem beliebt und gehen mit Abo-Nutzung langsam aber doch irgendwie dauerhaft stetig nach oben. Smilie Ein paar kleinere De-Abos kann man in diesen Kurven ebenso sehen, wie neue Nutzer. Soweit so normal... - Jetzt kommen wir zu einem eher interessantem Aspekt und ich glaube ich hatte es in naher Vergangenheit bereits einmal angesprochen? Oo - Reden wir doch mal über Arbeit .vs. Likes... ;P Und diesbezüglich natürlich inbegriffen: Respekt... - Ich weiß, ich habe in der Vergangenheit gesagt, mich jucken Likes nicht so wirklich... Aber man kann durchaus etwas zurückgeben... Oder nicht? Smilie - Diesbezüglich hat sich also meine Einstellung geändert... Likes are welcome, now... Smilie



Und diesbezüglich, nachfolgend, folgende Aktion betreffend. - Das wird die Abgreif-Masse, welche nicht Liken kann, jetzt nicht mögen.... Zwinker

Aufgrund der Tatsache, das zwar viele meine Arbeit nutzen, in die oft mehr als 1-3 Tage Arbeit (in Stunden!) fließt..., in den Workshop-Seiten seit kurzem sogar in Deutsch und Englisch angeboten wird, dazu Grid-Informationen und ne Website+Discord angeboten wird, neben weiteren Workshop-Bildern... und Gimp-Arbeit..., ggf. sind für die Zukunft auch Videos dazu geplant... All das macht natürlich wahnsinnig viel Arbeit... für null €... btw... - Vielleicht wird es Zeit fürn Spenden-Link? Smilie

Abgreifen kann man leicht, massiv! Aber wie siehts denn mit Liken?!... aus? - Etwas, nur ein wenig, zurückgeben?

Dann aber nur lediglich eine Minderheit nen Like klicken kann... Habe ich mir heute doch gedacht, sprechen wir mal (wieder) über Respekt... - Scheint man neuerdings ja vergessen zu haben. ;P - Wenn 20-60 oder bei beliebtem Zeugs 180-1000 Nutzer ihren Spaß an meinen Werken haben... Dann freut mich das natürlich. Wenn aber lediglich 1-3 von Hundert Leuten mal nen Like hinterlassen können.... Dann freut mich das natürlich weniger.... Denn das ist einfach nur traurig, nein, armselig unfreundlich... Auslachen

Nehmen wir z.b. den PSG - PowerTower OP gerade mal als gutes Beispiel. Eines meiner letzten Werke und mit 180 Nutzern nur fürn Grid, sprich ne Blaupause, doch sehr beliebt... Ist jetzt nicht der Hammer, aber besser wie nur vier Nutzer... xD Nicht wahr? Das ist btw auch die Anzahl die sich in der Lage sah zu Liken... 4, in Worten...! Vier! von 180 konnte mal nen Like da lassen... Und damit auch die Freude meines Werkes teilen für Andere! Ist ja auch ein Aspekt diesbezüglich. Anderen auch noch eine Freude bereiten, da gutes Zeugs ja besser auffindbar ist, für die anderen Mitspieler... 8 Favoriten für dieses Objekt, bei 943 Aufrufen.

Doch ab heute, sind es genau 0, in Worten: Null Nutzer! Auslachen für den PSG - PowerTower OP. Denn diese Blaupause ging jetzt in Freunde-Modus... Smilie
Es ist nur ein Spiel... und ich kann das Spiel auch spielen... - Verständlich, nicht wahr? Smilie #genau - vielleicht kommen von neuen coolen Sachen demnächst nur noch Bilder... xD

Weitere beliebte Objekte, welche man bis zu 1.000 Nutzern abgreifen konnte, ohne ein Like zu hinterlassen... sind ebenfalls bereits auf Freunde-Modus umgestellt worden! Und weitere Objekte werden noch folgen! - Traurigerweise kann man sie schlecht sortieren im Steam-Workshop... Gibt es ja keine Filter für private oder Objekte nur für Freunde... - Da sollte Steam, bzw Valve nach Jahren wirklich mal was tun... Auslachen

Nun, wie kann man diese Objekte wieder nutzen? - Das ist einfach... Kommt auf den PSG-Discord... tretet der PSG-Gemeinschaft bei und sagt Hallo! Smilie Zeigt Respekt mit einem Like..., baut eine Beziehung auf (zu mir oder anderen Nutzern des PSG-Universums)... Hinterlasst massig Likes im PSG-Workshop, oder auch Kommentare... Und ggf. kommt man ja auf die 400 Slot-Freunde-Liste und kann diese Objekte wieder nutzen. #einfach Möge man meinen! - Nur eine Freundes-Anfrage bei Steam, wird lediglich ignoriert! Sowas erinnert mich ans abgreifen ohne Liken zu können..! Smilie Und was Flames und Co angeht, bitte... ist auf Steam.. nicht bei mir zu Hause, juckt mich also eher weniger... Obgleich, ich lösche ab und zu auch gerne Scheiße... oder packe Leute auf die Ignore-Sammel-Liste, da geht mir doch einer bei ab! xD

Ich habe dies in der Vergangenheit schon einmal durchgeführt... Es dauerte über 3 Jahre und hält noch immer an, private Objekte wieder öffentlich zu machen... (In Wirklichkeit hat der PSG-Workshop über 400 Objekte...! (mit privaten!)) Das ist sozusagen, Version 2.0 davon... :> Ich mag es nicht wirklich... Diese komische Art... Aber es erscheint mir doch nötig zu sein, wird man ja ebenfalls so behandelt. Ist lediglich eine Spiegel-Reaktion... Smilie Und so ist es doch eine tolle Aktion darauf zu antworten... Ich denke es ist verständlich. - Gehabt euch wohl, jk


« zurück
Kommentare für Like-Respekt und neue Zensur im PSG-Workshop!... ;P
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu