PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
Weitere Alternativen für Space Engineers...
Nachricht
Allgemein
Langsam tut sich im Space-Game Genre ja mal wieder was... nach vielen Jahren, wo es brach lag... Scheint es nun DAS Genre #1 zu werden. Vor allem kombiniert mit der Sandbox, bietet es natürlich auch reizvolle Möglichkeiten...

Ich persönliche freue mich da schon sehr auf, nein nicht wirklich No Man's Sky... oder dieses andere Machwerk von einem gewissen Herrn Roberts... keine Ahnung warum, aber bisher spricht mich das Null an.... Oo und auch nach Empyrion (*) bin ich vorsichtiger geworden. RIFT Interstellar ist ja auch eher für die Tonne... was man so hört/sieht. (schon garnicht mehr erworben)

Aber am Horizont tun sich weitere Games auf, welche interessant wirken...



Vor allem bei dieser lahmarschigen Space Engineers - Entwicklung seitens KSH. Gestern habe ich in einem YT-Comment gelesen, wie jemand meinte, KSH erwecke bei ihm den Eindruck, sie würden das eher als Hobby, statt als ihren Job betrachten... und wenn man genau hinschaut, dann wirkt es wirklich so, allerdings! Diese lächerlichen Update-Videos, neben diesen Mini-Patches unterstreichen diesen Eindruck doch enorm! Und der neue Mehrspieler-Code ist noch immer nicht fertig... Die erste Version war in 4 Wochen fertig und hier gammelt man schon über 1,2 Jahre jetzt rum? Oo Keine Ahnung, ich habe das Zeitgefühl schon verloren, nach 2x Winterschlaf... und der mittlerweile großen Langeweile, welche sich einstellt, neben den vielen Servern, welche über keine Spieler verfügen, was mich traurig stimmt; so wirkt das armselige Bild komplett... Jetzt noch dieses Bescheidene 2-Branch System, noja Begeisterung sieht anders aus! Das sei auch mal erwähnt!

Da ist es natürlich durchaus schön, wenn Alternativen anrücken... (welche es dann vielleicht endlich mal besser machen, in jedem Belang, wie bisher...) Leider dauert das Ganze dann auch mal wieder länger.... Erst in 2-4 Jahre gehts los... BOAH! Traurig (ätzend...) - Die Frage ist natürlich, ob es wieder nur (*)ein Griff ins Klo wird... Das mal wieder lange warten ist erneut alles andere als erfreulich! - Wir werden es erleben, oder auch nicht! Persönlich habe ich folgendes im Auge:
  • Dual Universe
  • ASTRONEER
  • Planet Nomads
Zwei große und ein kleiner Titel... vielleicht kommen ja noch 1-2 Titel dazu, bis es dann endlich losgeht. Ich hoffe nicht, natürlich nicht, aber ich vermute ggf. wurde Space Engineers dann bereits schon zu Grabe getragen... Zwinker I know ich bin wieder so positiv..... hehe Aber so sehe ich die Dinge halt, wenn ich mir das genauer ansehe...! Und das Bild bisher wirkt ja auch alles andere als positiv... Noja, wir werden sehen...

LG jk


« zurück
Kommentare für Weitere Alternativen für Space Engineers...
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu