PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
PSG - Sommer-News 2016
Nachricht
Allgemein
Kommen wir zu den PSG SommerNews 2016, die da lauten wie folgt:

- Neue Projekt-Url

Das PSG-Projekt verfügt seit geraumer Zeit über eine neue Url und ist damit unter folgenden Web-Adressen erreichbar: psg.jbp-design.de/ und der neuen Url: psg-server.de


BlueSpider-Update Ver. 7.2i - Beendet!

Das Update und der damit intern verbundene Test ist durch.

Lese ausführliche News nachfolgend.




Von drei Servern, welche es davor und während dessen gab, sind wir derzeitig auf null Server reduziert. Ich plane zwar für die Zukunft wieder einen Testserver aufzusetzen und mehr wird es auch nicht werden, schauen wir uns den noch immer armseligen Zustand von Space Engineers an.... Anders kann man das u.a. im Mehrspieler-Modus ja nun wirklich nicht mehr betiteln. Wahrscheinlich wird dieser erst im Herbst an den Start gehen... Wird btw die DEV-Version vom Game dafür benötigt werden und er wird wahrscheinlich nicht rund um die Uhr laufen... - Schauen wir mal, wenn es drann ist! Zwinker (btw mit whitelist dann, die zeiten für public-server sind bei mir erstmal vorbei)

Im Zuge des BlueSpider-Updates gab es auch einige Updates auf der Website, neben neuen Bereichen. Auch das Regelwerk wurde überarbeitet, sowie einige neue 3D-Blueprints kamen dazu. Mittlerweile kann man ja auch die 3D-Blueprints bei Steam einfügen, das funktioniert allerdings nicht so gut, wie ich mir das vorstelle... Ich bin derzeitig am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt die in den Workshop mit einzufügen, wenn die überwiegend auch total verbugt dort angezeigt werden... Denke das lohnt sich derzeitig nicht wirklich, bis das ggf. überarbeitet wurde, sollte das überhaupt passieren. Oo
Fraktions-Gebiete, sind ein Thema welches seit 7.2 ebenfalls zum Standard im PSG-Universum gehört. Weitere Informationen, siehe Regelwerk.

Ein neuer Bereich ist u.a. auch das Jailhouse auf der Website, es handelt sich dabei u.a. um einen Ingame-Knast, aber auch um eine temp. Ban-Funktion. (z.b. wenn jemand im urlaub ist, oder ein rp-verbrechen begangen hat, etc) Die Ausarbeitung dessen folgt dann im nächsten größerem Update, bzw wenn der Server dann wieder an den Start geht. Es wird ebenso wie damals in Freelancer natürlich auch im PSG-Universum dann dazu eine Jail-Station geben... Zwinker

Hmm, was wäre da noch zu sagen? - Ich habe noch kein Namen fürs nächste Update, oder was genau alles enthalten sein wird. Mir schweben da momentan einige Interessante Dinge vor, u.a. eine Währung als Item, um mal langsam mit der Wirtschaft im PSG-Universum anzufangen... (KSH hat hier ja für dieses Jahr noch immer nix am Start.... - obgleich es auf der Roadmap steht) -.- Aber auch 1-2 neue Fraktionen wären ggf. interessant ala GPS-Trader oder Bunkerbauer (Vaultec läßt grüßen) für Untergrund-Basen... (ein bp hätte ich sogar bereits in arbeit dafür) Desweiteren für ein erleichtertes Bauen, neben einem Wirtschafts-System wären sicherlich auch Fracht-Systeme mit Funktions-Blöcken interessant... was sogar relativ leicht umzusetzen wäre, dank Projektoren. Ein neues Frachtschiff dazu passend designt wäre dann wohl angebracht.... Zwinker - jk


« zurück
Kommentare für PSG - Sommer-News 2016
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu