PSG - Purple Star Galaxy
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News
[Blueprints] Die Hydro-Serie...
Nachricht
Allgemein
Wer im PSG-Workshop bereits unterwegs war, wird es schon entdeckt haben... Die neue Hydro-Serie... Smilie - Ich erstelle derzeitig den Rest dieser Serie, welche auch Teil der neuen Startschiffmod werden. Damit können Freelancer dann mit KSH-Zeugs agieren. xD (ist ja evtl. auch nett, wenn man die dinger dabei hat... sind ja durchaus reizvoll.)



Dabei handelt es sich um die Original-Schiffe der alten Startmap, enthalten sind auch die kleinen Kampf-Jäger der roten Fraktion. (sind in der Startmap nicht vorhanden - allerdings als Ionen-Version ebenfalls im PSG-Workshop seit geraumer Zeit..., mit namen "perfection"Zwinker Man kennt diese aus dem >>> 2014-Trailer bei Sekunde 27<<< .

Es handelt sich dabei um keine Hybrid-Schiffe, die Ionen-Triebwerke werden also gegen Hydro-Triebwerke ersetzt! Auch ein Hydro-Tank wird nicht verbaut werden, lediglich ein Oxygen-Generator, welcher mit entsprechenden Triebwerken verbunden wird. Ja, das geht auch ohne Tank... Zwinker

Es erlaubt einem windschnittige Schiffe / Designs anzufertigen. Weitere Schiffe mit eigenem Design werden für die Zukunft nicht ausgeschlossen, welche ja ebenfalls bereits im Workshop eingebunden sind.

Ich habe irgendwie Gefallen daran gefunden, Schiffe im Einsatz zu haben, welche Treibstoff benötigen, in diesem Falle Eis. Das dürfte den Wert dieser Ware erhöhen... Sollte in der Zukunft mal ein Wirtschaftssystem ins Spiel finden...! Außerdem ist es auch nett, wenn man Eis nicht nur für Raumluft benötigt... und natürlich auf Treibstoff achten muß, um nicht im Raum zu stranden... Uran, bzw Strom ist ja dann im Vergleich doch reichlich vorhanden. Auch wenn Eis jetzt nicht so rare ist... Ist es doch nochmal ein netter Zusatzschritt... in Sachen Gameplay, oder sollte ich Arbeit sagen?! xD

Diese Schiffe sind viel agiler im Vergleich zu ihren Ionen-Versionen, obgleich das Design nahezu gleich geblieben ist! (Ein netter Vorteil!) - Darauf wurde entsprechend Wert bei dieser Serie gelegt. Darum kann man z.b. auch keine Flaschen im Hydro-Miner über den Generator aufladen... KSH hat sie entsprechend so eingebaut, daß man dies nicht tun kann. Ich habe dies so beibehalten. Das Design hat halt auch seinen Preis... Aber ist vielleicht auch ganz nett, wenn Miner irgendwann zu einer Station zurück müssen, um die Flaschen aufzuladen... ;P Es folgen wie gesagt noch die Schweißer, Flexer und das kleine rote Kampfschiff, damit wäre diese Serie auch vollendet. (große Schiffe sind nicht enthalten) - jk

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