PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
PSG Map & Server
Nachricht
Allgemein
Seit der Space Engineers Beta verfügt das Game über diese nennen wir es beim Namen, hässliche "Temp"-Skybox... schlampig und mal wieder erneut unfertig eingepflegt... bei genauem Hinsehen, kann man sogar Löcher sehen. Oo Egal, worauf ich hinaus will: Mit diesem Ding wurden die Sterne entfernt, welche bei Version 2.0 für eine Flugrichtung zum Ziel hätten benutzt werden können. Mit Version 4.0, welche man ja bereits in einem Teaser sehen konnte, wird dieses Feature wohl zurückkommen..., wenn auch wahrscheinlich nicht mehr so hübsch, weil farblich...! unterschiedlich dargestellt vielleicht entfällt. Als ich die Map unter Version 2.0 noch mit diesen Richtsternen anfing, wurden die GPS-Orte daran ausgerichtet. Was jetzt allerdings nicht mehr möglich ist, da die schlichtweg nicht mehr vorhanden sind... Ich kann hier also nicht weitermachen.

Und derzeitig habe ich auch wenig Lust das Ding anzugehen, selbst wenn es möglich wäre... Muß wohl an dieser affigen KSH-Arbeitsweise liegen. Die mir mittlerweile meinen Nerv raubt!

Egal, hat Zeit. Wenn die neue Skybox dann mal endlich anpuschelt... werden wir mal weitersehen. Auslachen Das gilt dann auch evtl. mal für nen neuen PSG-Server. Zwinker Obgleich wir hier ja dank Stable vs Dev - Version mit Server-Anbietern, welche nur noch die Stable anbieten ja auch nicht gerade glücklich unterwegs sind... Was fürn armseliger Schwachsinn im Grunde. Wer braucht zwei Versionen, wenn beide Müll sind und man überhaupt nix rafft?! Oo Wenn es mal wenigstens eine Version von SE geben würde, welche derzeitig was taugt... dann wären wir mal nen Schritt weiter!... neben dem Aspekt das Server-Anbieter wie zum Beispiel Nitrado auch die Dev-Version anbieten!... alles andere taugt wenig und wirkt faul... und unfähig eine gute Leistung für den Kunden anzubieten!

Aber man ist halt zu faul, wie in der Vergangenheit, zweimal die Woche den Server zu patchen. Nitrado! - Schämt euch! Auslachen Das ist keine gute Leistung am Kunden... Aber zählt ja nur $$$$$$....
Obgleich die Dev-Version um Welten besser läuft, wie die Stable...(wasn witz) dürfen wir ja jetzt Anbieter-technisch darauf verzichten... Nette Nummer von KSH, sowie offiz. Serverhostern!


« zurück
Kommentare für PSG Map & Server
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu