PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
Wow, KSH rafft es... 2.0
Nachricht
Allgemein
Wie es scheint, werden derzeitig bei KSH mal wieder die richtigen Entscheidungen getroffen und umgesetzt! - Hat die Geisterfahrt der letzten Monate ein Ende gefunden?! Wir werden es sehen... Auf Marek´s Blog kann man die Änderungen sehen:

  • Ab sofort wieder nur eine SE-Version
  • Neue Mehrspieler-Optimierungen
  • Das neue Game-Interface


Im Aktuellem Update-Video ist Marek mal wieder zu Besuch und gibt ein paar Statements ab. Im Grunde nichts bewegendes, aber schön den "Boss" mal wieder zu sehen... Ist ja doch schon ne Weile her gewesen. Kommen wir zu den wichtigen Update-Neuigkeiten.



Endlich ist dieser Schwachsinn mit den 2-Branch-System eingestellt! Wenn ihr noch auf dem DEV-Branch seid, einfach die Beta-Einstellung bei Steam anpassen und ihr habt wieder die aktuelle Version... Hat man bei KSH leider vergessen zu erwähnen... Zwinker (sonst gibs keine updates mehr...) xD

Traurig, ich muß immer erst meckern, bevor sich mal was in dieser Richtung zum Besserem tut... War ja mit dem Blueprint-Diebstahl ebenso, wir erinnern uns noch... (auch wenn das noch immer besser geht! - siehe artikel)... Könnte ich doch wirklich darauf verzichten, würde man bei KSH nicht auf so einer langsamen Leitung hocken... Sie selbst sind ja btw noch näher dran... Könnte man meinen...! Aber wir kennen ja den Unterschied bei vielen Entwicklern... Eher im Code als das eigene Spiel mal zu zocken und das Drumherum sich anzusehen... Man nennt das auch (selbst gefeierte traumhafte) Betriebs-Blindheit. Smilie Der richtige Abstand kann ab und zu nicht schaden... um mal wieder aufzuwachen und in die richtige Spur zu kommen... ich nehme mich da selbst nicht aus!

Neben hilfreicher Kritik natürlich! Aber das checkt der Fanboy von nebenan ja nicht wirklich... Wenn man die Dinge beim Namen nennt, wird der ja gleich eingeschnappt aggressiv... und muß anonym im Internet gleich auf dicke Hose machen...! - Lächerlich, Freunde.... GANZ LÄCHERLICH. Mal davon ab, Report, Ignore + Löschung geht bei mir ganz fix mittlerweile... Solchen Arschlöchern, wird kein Platz geboten! - Ich steh auf Ingore for Life, BitcheZ!

KSH hilft es sicherlich auch mehr, ab und zu mal das zu Lesen, was einem selbst aufn Sack geht, statt immer nur Lobeshymnen, wie geil doch alles ist... - Vorallem, wenn eben nicht alles geil ist... - Die Dinge ansprechen...! - Bringt uns weiter... Zwinker (das kann auch der kleine dumme verkackte always-positive-fanboy mal checken..!) :-P - Ich mußte es mal ansprechen!

Nunja, KSH scheint wieder auf der richtigen Fahrbahn unterwegs zu sein... - Weitermachen..! - jk


« zurück
Kommentare für Wow, KSH rafft es... 2.0
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu