PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
Statement + Neue Astro-Mods kommen...!
Nachricht
Allgemein
Nachdem nun die Wirtschafts-Blaupausen durch sind, gehts direkt weiter...

Es kommen neue PSG - Astro-Mods... für Rohstoff-Minen... Ich bin derzeitig in einer frühen Entwicklung, die Form ist nahezu fertig... und wird im Innenraum der Voxelmasse genug Platz für eine Minen-Basis bieten... Diese Mods werden für den Weltraum erstellt, vielleicht kommt irgendwann mal ein eigener Planet... wäre schon interessant, aber der Aufwand übersteigt momentan meine dafür verfügbare Zeit... Ich entwickle derzeitig ein eigenes Game und muß hier leider zeitliche Abstriche mittlerweile machen. Tut mir leid, geht aber nicht anders, der Tag hat nur 24-Stunden. xD Auch wenn ich fürs PSG-Projekt gerne mehr machen würde... Auch wenn $$$$$$$ hier nicht das Ziel sind... Auch ich brauche was im Magen...! Zwinker (fand die Idee mit den bezahl-Beiträgen im steamworkshop schon interessant... btw...) Denn all die Zeit, welche es kostet... kommt nichts bei rum... Mal drüber nachdenken... Danke. Zwinker



Leider bietet der SE-Workshop bisher lediglich 340 Stück Voxelmods... Nr. 340 war btw von mir mit einer großen Ice Field Mod... Zwinker Ich dacht mir, ist mal wieder Zeit dafür... vorallem, wo die zwei PSG-Mods diesbezüglich doch so positiv aufgenommen wurden. Mods sind beliebter, auch wenn Blaupausen stehts mit Config und sauberer Terminal-Liste, neben Items daherkommen, das Design nicht zu vergessen... Können sie mit Mods doch nicht wirklich mithalten, was Abbozahlen angeht! - Schade eigentlich... Man sollte Blaupausen mehr Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen..., können sie sogar mehr Arbeit machen, wie ne Mod... Zwinker

Der PSG-Workshop hat schließlich nicht umsonst mittlerweile über 300 Beiträge (nicht alle öffentlich), die meisten davon sind Blaupausen!

Und ich finde diese Arbeit noch immer besser, wie die beliebteren Mods von mir... aber leider geht man im Workshop doch nur überwiegend mit Blaupausen unter.... (wahrscheinlich, weil es jeder einfach erstellen kann und auch nicht viel mühe macht... und damit auch viel müll dabei ist...) - Es sei denn, man spammt den Workshop direkt mit 10-20 Beiträgen nacheinander zu... Das fällt dann doch auf und führt sogar direkt zu neuen Followern... Oder man macht Beiträge mit hübschen Logos dazu... oder baut geniale Großkampf-Schiffe LOL - Dann können sich die Leute doch direkt mal die Mühe machen und den Workshop-Link aufrufen... oder Liken/Follower werden. Wahnsinn... xD Ich mache das btw auch viel zu selten.... und man findet manchmal wahre Perlen... Zwinker

Egal, ich lege da keinen Wert drauf! Aber schon interessant zu beobachten! - Mich nervt es btw immer, wenn jemand sowas macht und gleich 20-30 Einträge zusammen reindrücken muß! Ich habs mit den Wirtschaft-Blaupausen jetzt auch mal wieder gemacht... (zuletzt mit landepads) und siehe da, das bequeme Konsum-Sheep findet seinen Weg... LOL (abwink)

Nun wisst ihr auch, warum ich bisher keine großartige Werbung für die Website, z.b. im Steam-Forum / offic. Forum, gemacht habe... Fans zu haben... oder Follower, oder was auch immer... Ist für mich völlig belanglos! Ich komme, ich liefere, ich gehe... - Das wars! - Wenn Dir meine Arbeit gefällt (sofern Du sie findest...!), nutze sie.. super, freut mich! - Wenn nicht, dann eben nicht... Ist doch Jacke wie Hose... Ich habs nicht nötig, mir auf digitalen Vars einen runterzurubbeln... dafür bin ich zu alt. Zwinker

Aber ich schweife ab, zurück zu den schon bald verfügbaren Astro-Mods:

Ich plane derzeitig 2-3 Rohstoffe zusammen zu fassen und so alle Rohstoffe in einer übersichtlichen Anzahl an Mods unterzubringen. Diese Mods kann man dann z.b. gut nutzen für PvP-Rohstoff Gebiete, welche Server-Admins immer wieder anlegen.... sofern sie abgebaut wurden. Eine kleine Übersicht wird dafür mit Gold-Überzug in den Astro eingefügt... Setzt ein GPS-Marker davor und seht direkt, wieviel Rohstoffe noch da sind... und ob der Astro ggf. ersetzt werden muß. Sicherlich interessant und bringt weniger Arbeit fürn Server-Admin, der nicht mehr alles absuchen muß, drumherum... und abschätzen muß, ob es Zeit ist... Macht der jeweilige Astro-Minen-Besitzer dann selbst... mit Handbohrer in diesem Bereich... Zwinker

Dazu passend wäre evtl. noch nen Blueprint für eine Mine.. mal gucken. Smilie - jk


« zurück
Kommentare für Statement + Neue Astro-Mods kommen...!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu