PSG - Purple Star Galaxy
image 1 image 2 image 3 image 4 image 5 image 6 image 7 image 8 image 9 image 10 image 11 image 12 image 13 image 14 image 15 image 16 image 17 image 18 image 19 image 20 image 21 image 22 image 23 image 24 image 25 image 26 image 27 image 28 image 29 image 30 image 31 image 32 image 33 image 34 image 35 image 36 image 37 image 38 image 39 image 40 image 41 image 42 image 43 image 44 image 45 image 46 image 47 image 48 image 49 image 50 image 51 image 52 image 53 image 54 image 55 image 56 image 57 image 58


News
Dienstag 22. 08. 2017
Allgemein

Das Projekt wurde mittlerweile über 20.000 mal (alleine) auf der Website besucht, auch im Steam-Workshop sind die Besucherzahlen entsprechend erfreulich. - Wenn man sich die doch sehr kleine deutsche Community in Space Engineers mal genauer anschaut, wird einem durchaus bewußt, dies ist schon ein gewisser Meilenstein... Smilie

Auch wenn natürlich auch Besucher mit anderen Sprachen vorbei schauen. - Vielen Dank für das noch immer anhaltende Interesse an diesem Projekt!

Und das obgleich seit geraumer Zeit kein Server angeboten wird... aber über 300 Steam-Workshop_Objekte sind wohl auch ganz nett... Smilie

Der Schwerpunkt vom Projekt hat sich ja mehr zu diesen Workshop-Items bewegt, als nur eine Server-Landschaft anzubieten... - Was natürlich seine Gründe hat, mit der mangelhaften Technik von Space Engineers im Mehrspieler-Modus kommt man da auch nach vier Jahren leider nicht allzuweit.

Ich hatte mir das anfänglich seitens KSH doch durchaus fähiger vorgestellt...
Das man nach vier Jahren eher so in der Belanglosigkeit dahin dümpelt...

Hätte ich damals auch nicht gedacht. Sehr traurig, aber man kann es halt nicht ändern... und nur für die Zukunft hoffen... Wären die Planeten nicht gekommen, hätte das Game heute vielleicht fähiger sein Potential nutzen können. Obgleich Planeten natürlich auch nett sind, aber nunja... fertige Feature sind dann doch besser wie irgendwas halbgares + nachhaltig negative Entwicklung aufgrund dessen... -.- Und doch sind wir weit gekommen, nur leider nicht so weit, wie man das sich doch persönlich gewünscht hätte. Smilie

Nunja, schauen wir mal wie die Reise weitergeht... auch wenn sich bei mir persönlich eher eine gewisse Müdigkeit was das angeht breit macht... Oo

Meine Gedanken wandern doch mittlerweile eher in Richtung Dual Universe... Komisch, wie die Dinge so laufen... Oo Smilie - Aber bis das Game Verfügbarkeit zeigt, wird ja noch ne Weile ins Land ziehen... Vielleicht so lange, wie diese Reise hier noch weitergeht? Oo - jk

0 Kommentare


Freitag 04. 08. 2017
Allgemein

Irgendwie hätte ich mal wieder Lust darauf, so etwas hier wieder mit anzubieten... Zwinker Obgleich ich mir noch etwas unsicher darüber bin, ob... und wenn ja..., wann das interessant wäre. Smilie

Vielleicht nach dem nächsten größerem Update... und seinen Hotfixes... - Nun denn, schauen wir mal... Zwinker

0 Kommentare


Mittwoch 12. 07. 2017
Allgemein

Ein Game...!!! - was in vielen Bereichen alles besser macht wie Space Engineers... soviel kann man nach nur 13 Stunden schon sagen. Schaut es euch mal an... Da scheint der Hype "echt" zu sein... wenn er denn da wäre. Traurig Aber was zählt am Ende, sicherlich das bessere Game und nicht irgend nen hirnloser (Massen-)"Hype"... Wir erinnern uns an No Man´s Sky... oder ein W*W was das gesamte MMORPG-Genre verhunzte... *hust*.

KSH sollte langsam mal aufwachen, Games wie:
  • Dual Universe - wahrscheinlicher, absoluter SE-Killer (nimmt ggf. EVE Online noch mit xD)
  • Rift Interstellar - macht vieles einfach besser...!!
  • Empyrion - Tja, weit gekommen im Vergleich zu SE... Auslachen
  • Planet Nomads - Leider ohne Mehrspieler, aber auch irgendwie sinniger!
Weckt mich, wenn KSH mal wieder mit irgendwas sinnigem ankommt, sag ich mal.... Auslachen von Game-Feeling einer kalten Sandbox will ja keiner mehr reden. Statement eines Spielers mit ~ 2.000 Stunden in Space Engineers. Btw ein erstes Interstellar Rift - Workshop-Item befindet sich bereits online... Zwinker - Mal gucken, wo uns das hinführt... Oo

0 Kommentare


Sonntag 02. 07. 2017
Allgemein

Es hat eine Weile gedauert, ehrlich gesagt, keine Ahnung warum.... Oo Smilie Aber nun denn, die HQ-Astros sind jetzt im Workshop. Irgendwie halb spontan nebenher kam ich auf die Idee und so ging die Entwicklung wie von Zauberhand genauso nebenher von statten... xD

Die Anzahl ist dabei durchaus so geplant... Nicht jede Fraktion verfügt über einen, war hier von Anfang an das Ziel... Auch weil manche Fraktionen schon mit einer üppigen Basis-HQ-Blaupause daherkommen. Es kommen also keine Weiteren... Zwinker - jk

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Alle Rechte vorbehalten - PSG - Purple Star Galaxy - Impressum
CMS-Design by Maretz.eu